Gestrandet im Haus(halt)

„Unterwegs mit Hund“ erstreckt sich zur Zeit auf die Wege zwischen Rhein und Reben. Mittlerweile fand wieder unter gut organisierten Bedingungen das erste SHS-Training statt (Spürhundesport) und eine Fahrt zur Gärtnerei (Highlight!). Die Landesmutter ermutigt zu Ausflügen innerhalb des Bundeslandes und Ende des Monats sind nach derzeitigem Stand touristische Reisen in andere Bundesländer möglich. Also: Statt Wales nun der wilde Osten.

Kleiner Trost: Walisischen Käse essen statt Snowdonia erkunden

Der Nachrichtenblick nach Großbritannien lässt einen fassungslos zurück und ich denke an meine Begegnungen auf der Reise. Die Gespräche über den Brexit scheinen nun fast bedeutungslos…

Mit den Gedanken oft beim neuen, herausfordernden Alltag der Kolleginnen und Kollegen. In der Zwischenzeit…

Marley beim Suchen nach dem Feuerzeug im „Trümmerfeld“ – nichts vergessen in den letzten Monaten ! 🙂

Nächster Schritt: Das moggimobil über den TÜV bringen.

Veröffentlicht von moggimobil

In den nächsten 11 Monaten möchte ich viel unterwegs sein, die meiste Zeit zusammen mit meinem Labrador. Das ist möglich geworden durch mein Sabbatjahr, das nun begonnen hat. Wer mag, kann mich über den Blog ein wenig dabei begleiten.

2 Kommentare zu „Gestrandet im Haus(halt)

  1. Du Glücklicher darfst an den Rhein 😉 Hier liegt er ein paar Meter vor der Haustür und Gewässer sind (noch) Sperrzone. Das Dummytraining auf der anderen Rheinseite fängt auch morgen wieder an, leider ohne uns – wir müssen auf die Grenzöffnung warten.

    Liken

    1. Bestimmt ist es wieder möglich, wenn es richtig heiß wird! ☀️🌡️Ich nehme an und zu Dummys auf den Spaziergang mit, aber das macht natürlich nicht so viel Spaß wie in der Gruppe. 🐕🥏

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: